Sonntag, 9. Juli 2017

Hoteltest-------Kameha Grand Bonn Hotel

 

 

Das Kameha Grand Bonn - stylisch, besonders nett und ein Wahnsinnspool

 

Das Kameha Grand Bonn, ein Hotel in Bonn - Ramersdorf am Bonner Bogen. Bereits bei der Anfahrt fallen die riesigen goldenen Blumentöpfe das Kameha auf. Vor dem Hotel parken die teuren Autos, ein sehr netter Angestellter kümmert sich um ankommende Gäste. Die Fahnen incl. Europafahne flattern im Wind. Ein Hauch von Esprit kommt aus dem Haus. 

Nach einer langen anstrengenden Anreise mit dem Zug an einem besonders heißen Tag bei ca. 30 Grad, kam ich mit meiner Begleitperson schon ziemlich kaputt am Hotel an. Der Check Inn ging sehr schnell und sehr freundlich von statten. Was ich hier besonders betonen möchte ist, das die Mitarbeiter des Kameha allesamt, zu jeder Tages und Nachtzeit stets gut gelaunt und sehr zuvorkommend waren, gerne zuhörten und behilflich waren.

 Mit den Zimmerkarten lässt sich dann auch der Aufzug zu den höheren Etagen bedienen, ich hatte ein Zimmer im zweiten Stock, mit Blick auf den Hotelinnenhof, wo ab 16 Uhr nachmittags gerne Shisha geraucht werden darf. 

 

 -Eingangshalle mit Bar-

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen